Sieg der Damenmannschaft gegen Rüningen II

Mit frisch geföhnten Haaren und gut frisiert traten wir mit nur 6 Spielern gestern in Rüningen an. Wir kamen gleich gut rein ins Spiel. Belohnten uns, aber vorerst nicht für unsere teilweisen echt guten Spielzüge. In der 22 Minute schoss dann aber Fiona das 0:1. Noch vor der Halbzeit konnten wir durch Mayla auf 0:2 erhöhen. Nach der Halbzeit ließen wir wieder viele gute Chancen liegen, bevor Anna das 0:3 machte. Bis dahin hatten wir das Spiel klar auf unserer Seite und ließen dem Gegner so gut wie keine Chancen. Eine viertel Stunde vor Schluss ließen dann bei uns langsam die Kräfte nach und wir machten es unnötig spannend. Innerhalb von nur 5 Minuten kam Rüningen mit 2:3 dran. Mit aller Kraft holten wir uns dann die 3 Punkte.