Freizeitsportgruppe

Du kommst als Fremder und bleibst für immer!

Freizeitsport im SV Olympia:
Wir, das sind zur Zeit 24 Männer in der Freizeitgruppe des SV Olympia, suchen Dich!

Wer sind wir eigentlich?
Das außergewöhnliche an unserer Gruppe ist die Altersspanne, die über 3 Generationen reicht. Beruflich kommen wir aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Industrie und des Handwerks oder sind auch schon in Rente.

Was machen wir regelmäßig?
Uns alle verbindet die Liebe zum Fußball, wobei bei weitem nicht alle jemals überhaupt in einem Verein gespielt haben. Etwa die Hälfte unserer Sportkameraden tritt noch aktiv gegen den Ball. Dazu treffen wir uns im Sommerhalbjahr jeden Mittwoch um 18 Uhr auf dem Sportplatz des SV Olympia zum Trainingskick.

Wir spielen auf kleine Tore und die Freude an Bewegung steht klar vor dem Wettkampf! Im Winter spielen wir jeden Donnerstag um 18 Uhr knieschonendes Fußballtennis in der Sporthalle der Schuntersiedlung.

Nach jedem Training treffen sich die Aktiven und die Passiven zum gemeinsamen Bierchen im Sportheim. Dieses gemeinsame Beisammensein ist für uns genauso wichtig, wie das Training auf dem Platz!

Was wir sonst noch veranstalten, unter Einbindung der Familie, erfährst Du in einem persönlichen Gespräch.

Nun trau Dich schon !

Mit sportlichen Gruß
Peter Puls

 

 

Ansprechpartner: Peter Puls
Telefon: 0 173 / 26 72 013
Trainingsort: Sportanlage Bockbartsfeld
Training:
Mittwoch: 18.00 – 19.30 Uhr