Bericht: 3. Punktspiel Damenmannschaft

Leider haben wir unser drittes Spiel verloren. Schon in der 2. Minute mussten wir das erste mal hinter uns greifen. In der 14. Minute konnte Fanny dann aber nach einer Ecke tatsächlich ausgleichen. Mit 1:1 ging es dann auch in die Pause.

Es war ein durchaus ausgeglichenes Spiel. Bei uns hat vor allem der letzte Pass gefehlt. Nach der Pause taten wir uns weiterhin schwer. Vor allem nach vorne fehlte häufig der letzte Pass oder der Abschluss war zu ungenau. Innerhalb von 2 Minuten kassierten wir dann nach der Pause zwei Gegentore. In der 67. Minute bekamen wir einen Strafstoß zugesprochen. Fanny verwandelte sicher, jedoch kam das 2:3 zu spät. Es sollte bei dem Ergebnis bleiben.

Nächsten Mittwoch geht es dann schon wieder weiter.
Es geht auswärts zum VFL Bienrode II.